Viewing entries posted in September 2015

HFC Falke startet in ERIMA erfolgreich Gegenentwurf zum kommerziellen Fußball

23 September 2015, von Sarah Thum, 2 Kommentare

Tags: , , ,

Mit einem 9:0 gegen Grün-Weiß Eimsbüttel beginnt der HFC Falke Anfang August seine Premierensaison und führt das Feld heute noch immer ungeschlagen an – wie jeder neu gegründete Verein ganz unten in der Kreisklasse 5. Den Hamburger Fußball-Club Falke gibt es zu diesem Zeitpunkt nämlich gerade mal ein Jahr. Gegründet wurde der Kontrastverein am 19. Juni 2014 von Fans des Hamburger SV, die sich damit gegen die Ausgliederung der Profifußballabteilung des HSV stellten.

Ljubo zu Gast in Pfullingen: „Handball ist für mich nicht nur ein Ball und rumlaufen“

1 September 2015, von Sarah Thum, 1 Kommentare

Tags: , , , ,

Der Erfolgstrainer der SG Flensburg-Handewitt Ljubo Vranjes (41) war zu Gast bei uns in der ERIMA Firmenzentrale im schwäbischen Pfullingen. Diese Gelegenheit haben wir natürlich zu einem Gespräch genutzt und haben so einiges über ihn, seine Ziele und über das, was er im Handball wichtig findet, erfahren.