Erfolgreiche ERIMA Partnerschaft: Deutschland ist beste Tennis-Nation

von Sarah Thum am 15 Januar 2015 | 2 Kommentare

Tags: , , ,

ERIMA Tennis Fedcup Team Erfolg European Tennis Trophy 2014
Deutschland ist 2014 die beste Tennis-Nation in Europa

Großartiger Erfolg für den Deutschen Tennis Bund DTB: Der von uns als offizieller Partner ausgerüstete Verband macht Deutschland zur besten Tennis-Nation in Europa.

„Wir sind glücklich und stolz über diese Auszeichnung“, sagt DTB-Präsident Ulrich Klaus. „Das ist der Lohn für die erfolgreiche Arbeit und den unermüdlichen Einsatz unserer Spieler, Trainer sowie der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter auf allen Ebenen. Daran wollen wir auch zukünftig anknüpfen.“

Welchen Stellenwert der Sieg in der sogenannten European Tennis Trophy 2014 hat, zeigt die Tatsache, dass Deutschland in dieser Wertung zuletzt im Jahr 1996 die Nase vorne hatte. Damals räumte Steffi Graf die Titel bei den Grand Slam-Turnieren in Paris, Wimbledon und New York ab. Die diesjährige Auszeichnung konnte nicht zuletzt durch die Finalteilnahme des Fed-Cup-Teams errungen werden.

Mit dem DTB sind auch wir als offizieller Ausstatter des Verbandes stolz: Die Sportmarke stellt für die jetzige Nummer 1 im europäischen Tennis nicht nur die Bekleidung der Wettkampfteams im Bereich des Davis- und Fed-Cups, sondern ist auch bei den Breitensportaktivitäten des Tennis Bundes mit zahlreichen Aktivitäten bestens vertreten.

2 Kommentare

  • Geschrieben von Sarah Thum - ERIMA, 25.08.2016 (vor 1 Monat)

    Hallo liebe Sabine,
    vielen Dank für diesen Hinweis! Das haben wir gleich korrigiert!
    Viele Grüße
    Sarah von ERIMA

  • Geschrieben von sabine, 19.08.2016 (vor 1 Monat)

    Toller Beitrag nur solltet ihr vlt den grammatikalischen Fehler beheben! möchte aber nicht besserwisserisch klingen! "Mit dem DTB ist auch wir als offizieller Ausstatter des Verbandes stolz: "

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | für alle Kommentare

Kommentieren