Erfolgreicher Mitarbeiterwettbewerb: Das gesamte ERIMA Team feiert gelungenes Jahr 2013 auf Mallorca

16 Mai 2014

ERIMAgoesMallorca WEB
Das gesamte ERIMA Team beim Gruppenfoto auf Mallorca

Mit einer Party der besonderen Art feiert ERIMA an diesem Wochenende auf Mallorca den erfolgreichen Abschluss eines Mitarbeiterwettbewerbs.

Nicht weniger als 140 Mitarbeiter aus allen sieben ERIMA Ländern treffen sich von 16. bis 18. Mai 2014 auf Mallorca, um unter südlicher Sonne eine große Firmenparty zu feiern. Mit dieser wird der Abschluss eines besonderen Projekts zelebriert: Ziel eines Mitarbeiterwettbewerbs in 2013 war es, ein 10-prozentiges Plus in den Produktgruppen Anzüge, Anzugjacken und Jacken zu erzielen. Für das Erreichen des Ergebnisses hatte ERIMA Eigentümer Wolfram Mannherz der kompletten Belegschaft eine Einladung für ein Wochenende auf Mallorca als Prämie ausgelobt.

Dieses Ziel wurde erreicht – und damit heißt es nun „ab in den Süden“. Aus fast allen Teilen Europas reisen die ERIMA Mitarbeiter auf die beliebte spanische Sonneninsel an. Dort warten auf das erfolgreiche ERIMA Team nicht nur Hotel und Verpflegung auf Kosten des Unternehmens, sondern auch ein extra vorbereitetes Unterhaltungsprogramm mit vielen Highlights.