ERIMA startet Weihnachtsaktion im Fachhandel

5 Oktober 2016

161005 ERIMA Weihnachtsflyer
Der ERIMA Weihnachtsflyer hält viele attraktive Angebote bereit.

Zum Jahresausklang unterstützt ERIMA das Geschäft seiner Fachhandelspartner mit dem Weihnachtsflyer 2016. Unschlagbare Angebote für den Teamsport sowie erstmalig auch für die Bereiche Outdoor und Hosen erleichtern den Abverkauf am Point of Sale.

Um in den letzten Monaten des Jahres das Teamsport-Geschäft im Fachhandel noch einmal anzukurbeln, startete ERIMA in diesen Tagen mit dem 16-seitigen Weihnachtsflyer die Weihnachtsaktion 2016. Im Fokus der diesjährigen Aktion steht die erfolgreiche Teamline CLUB 1900, deren attraktives Design und große Farbvielfalt auf dem Markt besonders gut ankommt. Komplettiert wird das Vereinsangebot durch preisgünstige Trikotsets, Trainingsbekleidung und einige Basic-Artikel.

Erstmalig in diesem Jahr erscheinen neben dem bewährten Weihnachtsflyer auch Flyer mit Angeboten speziell für die Bereiche Outdoor und Hosen. „Das Ziel der Weihnachtsaktion ist es, unsere Fachhändler zum Jahreswechsel mit ganz besonderen Angeboten noch einmal beim Abverkauf zu unterstützen. Dabei setzen wir auf eine große Bandbreite an Produkten, die durch die zwei Zusatzflyer noch erweitert wurde und den Händlern in allen Sportarten viele Möglichkeiten bietet“, erklärt Michael Magnussen, ERIMA Leiter Unternehmenskommunikation.

Die Aktion läuft bis Ende Januar 2017 und solange der Vorrat reicht.

Zur Onlineversion der Flyer.