ERIMA Teamline 5-Cubes wird zum Topseller und bekommt eigenen Feiertag

12 Oktober 2015

ERIMA 5 CUBES Day 09102015 1
Das ERIMA Team am 5-CUBES Day vor der Firmenzentrale in Pfullingen.

ERIMA 5-CUBES so weit das Auge reicht gab es am vergangenen Freitag bei ERIMA. Nachdem die Teamline 5-CUBES zur bestverkauften Linie des Sportartikelherstellers aufgestiegen ist, hat dies das gesamte ERIMA Team beim dafür etablierten „5‑CUBES Day“ spektakulär gefeiert.

Nachdem die Teamline 5-CUBES im September alle anderen Teamlinien bei den Verkaufszahlen überholt hat, feierte ERIMA am 9. Oktober den offiziellen 5-CUBES Day. Dabei trugen alle Mitarbeiter ein vom Unternehmen gestelltes Oberteil der beliebten Kollektion. Besonders in der Firmenzentrale im schwäbischen Pfullingen waren damit die 5-CUBES in allen Farben präsent. Die ERIMA Außendienstmitarbeiter und die Mitarbeiter der ERIMA Länderniederlassungen feierten natürlich ebenfalls mit und verbreiteten die 5-CUBES in ganz Deutschland und Europa.

„Die ERIMA Teamline 5-CUBES ist eine ganz besondere Linie, die Wiedererkennungswert und ein Gefühl der Gemeinschaft schafft. Das konnten wir am vergangenen Freitag durch den 5-CUBES Day persönlich erleben“, erzählt ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz. „Ich bin überwältigt, wie viele Mitarbeiter den Tag mit uns gefeiert haben. Es war ein sensationeller Anblick, so viele Kolleginnen und Kollegen mit den 5-CUBES zu sehen.“