Neuer Product Finder: ERIMA baut Service für Fachhandel weiter aus

6 Oktober 2014

ERIMA Product Finder
ERIMA baut Service für Fachhandel mit neuem Product Finder weiter aus

Seinem Ruf als starker Partner für den Fachhandel macht ERIMA mit einer weiteren Innovation jetzt alle Ehre: Mit dem neuen Product Finder, der ab sofort in die beliebte Bestellplattform ERIMA-Online integriert ist, ist es jetzt möglich, noch schneller zu den richtigen Produkten zu kommen.

ERIMA legte bereits in den vergangenen Jahren mit technisch ausgeklügelten Features die Messlatte immer ein Stückchen höher: So verhalf z.B. das bis heute am Markt einzigartige „Aktionsmodul“ der Sportmarke dazu, dass mittlerweile mehr als 50 Prozent aller Aufträge des Fachhandels auf digitalem Wege den Teamsport-Spezialisten erreichen. Obwohl dies im Marktumfeld bereits eine beeindruckende Größenordnung ist, legt man jetzt nun noch eine Schippe drauf: Mit dem Product Finder und dem gekoppelten Modul zum Erstellen persönlicher Angebote setzt ERIMA eine neue Benchmark in Sachen Fachhandels-Service.

Ab sofort kann jeder Fachhändler in wenigen Sekunden gezielt das Produkt finden, welches er für seine Vereine benötigt. Warengruppen, Farben und Preisklassen sind Filter, die die Anfragen sehr schnell zum gewünschten Ziel bringen. Der eigentliche „Clou“ kommt dann: Hat ein Fachhändler mehrere passende Produkte gefunden, kann er sie mit wenigen Klicks in eine individualisierte PDF-Datei überführen, in der Händler- und Vereinslogo, eine passgenaue Preisgestaltung und die Koppelung an die Live-Verfügbarkeits-Abfrage möglich sind. Dieser Flyer kann dann entweder gedruckt oder als Datei direkt zum Endkunden versandt werden.