ERIMA vergrößert Außendienst-Team: Neuzugänge in zwei Vertriebsgebieten

7 April 2016

gianni tim
Giannicola Bellarosa und Tim Hahn verstärken das ERIMA Vertriebsteam.

ERIMA trägt der positiven Geschäftsentwicklung Rechnung und vergrößert sein Vertriebsteam: Um dem Fachhandel weiterhin einen Top- Service bieten zu können, stoßen Tim Hahn (34) und Giannicola Bellarosa (35) neu zur Mannschaft.

Der 34-jährige Tim Hahn ist künftig für das Postleitzahlgebiet 3 in der Vertriebsregion Deutschland-Mitte, die von Pascal Heemann geleitet wird, zuständig. Mit einem abgeschlossenen BWL-Studium mit der Spezialisierung Sportmanagement und zweijähriger Berufserfahrung als Gebietsrepräsentant im Außendienst bringt Hahn viel Know-How für seine neue Tätigkeit mit. Darüber hinaus konnte sich der gebürtige Münsteraner bei der Agentur fs[concept] ein breites Wissen im Bereich Marketing aneignen. Dort war er unter anderem als Marketingverantwortlicher der 1. Tennis-Bundesliga tätig.

Giannicola Bellarosa betreut von nun an die Gebiete Nord-Baden Württemberg, Süd-Hessen und West-Franken, die an das Vertriebsgebiet Baden Württemberg angeschlossen sind. Damit erweitert der 35-jährige aus Ludwigsburg das Team von Regionalleiter Gorden Brockmann. Der gelernte Einzelhandelskaufmann und Handelsfachwirt kann dabei auf langjährige Erfahrung im Sportfachhandel zurückgreifen.

Neben der regelmäßigen Kontaktpflege zu den Fachhandelspartnern und deren Beratung übernehmen die beiden Außendienstmitarbeiter in ihren Vertriebsgebieten auch Teile des regionalen Marketings.