Ulrike Slotnarin neuer Head of Financial Accounting and Controlling bei ERIMA

15 September 2015

150915 ERIMA Leitung Finanzbuchhaltung
Annemarie Schmitz (l.) übergibt ihre Aufgaben an Ulrike Slotnarin, die von nun an Head of Financial Accounting and Controlling bei ERIMA ist.

Stabwechsel bei ERIMA: Nach einer umfassenden Einarbeitung übergibt Annemarie Schmitz ihre Aufgaben als Head of Financial Accounting and Controlling von ERIMA ab sofort an ihre bisherige Stellvertreterin Ulrike Slotnarin. Schmitz wird die Abteilung weiterhin in beratender Funktion unterstützen.

Ulrike Slotnarin ist seit zwölf Jahren in der ERIMA Finanzbuchhaltung tätig. Im Jahr 2011 übernahm sie die stellvertretende Leitung der Abteilung und wurde seither in enger Zusammenarbeit mit Annemarie Schmitz umfassend auf die kommenden Aufgaben als Head of Financial Accounting and Controlling vorbereitet. Slotnarin wurde im Zuge ihrer Ernennung zudem zur Prokuristin bestimmt.

Annemarie Schmitz ist bereits seit 25 Jahren in der Finanzbuchhaltung des Unternehmens. Davon war sie über zehn Jahren die Leiterin Finanzen, Rechnungswesen und Controlling. Sie bleibt der Abteilung erfreulicherweise als Senior Specialist in einer beratenden Funktion erhalten und wird bis zum Ende des nächsten Jahres in Teilzeit bei ERIMA tätig sein.

„Mit Ulrike Slotnarin haben wir die ideale Nachfolgerin für Annemarie Schmitz gefunden. Für ihre neuen Aufgaben wünsche ich ihr alles Gute und viel Erfolg. Dass wir dabei noch ein weiteres Jahr auf Annemarie Schmitz zählen können, freut mich persönlich sehr. Sie hat sich in den 25 Jahren bei ERIMA immer engagiert für das Unternehmen eingesetzt und beeindruckende Arbeit geleistet. Dafür möchte ich mich schon jetzt ganz herzlich bei ihr bedanken“, würdigt ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz die langjährigen ERIMA Mitarbeiterinnen.