Yvonne Hahn neue Prokuristin von ERIMA

20 Oktober 2015

151020 ERIMA Yvonne Hahn
ERIMA Head of Product Yvonne Hahn wurde zur Prokuristin ernannt.

ERIMA Head of Product Yvonne Hahn wurde zur neuen Prokuristin des Unternehmens ernannt. Die Leiterin des ERIMA Produktmanagements bildet damit gemeinsam mit Christian Probst (Head of Organisation) und Ulrike Slotnarin (Head of Financial Accounting and Controlling) das Prokuristen-Team.

Bereits seit 14 Jahren ist Yvonne Hahn für das schwäbische Unternehmen tätig. Angefangen hat die neue Prokuristin 2001 als Bekleidungstechnikerin im Bereich Technical Service. Heute leitet sie als Head of Product eine zentrale Abteilung bei ERIMA, zu der die Produktentwicklung in den Bereichen Textil und Hartwaren, die Qualitätssicherung, die Internationale Beschaffung, der Bereich Special Make-Up (SMU) sowie die Wareneingangskontrolle zählen.

Damit steht Yvonne Hahn bei ERIMA für die Kollektionen, das Design sowie die bewährte Qualität und begleitet jedes neue Produkt auf seinem Weg in den Fachhandel. Ihre große unternehmerische Verantwortung und ihren damit verbundenen Stellenwert im Unternehmen werden mit der Ernennung zur Prokuristen durch Wolfram Mannherz nachhaltig gewürdigt.

„Mit Yvonne Hahn, Ulrike Slotnarin und Christian Probst haben wir ein Prokura-Team, das aus langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern besteht, denen ich sehr vertraue. Sie kennen ERIMA, die Abläufe im Unternehmen und dessen Ausrichtung ausgezeichnet. Ich bin mir daher sicher, dass sie mich in meiner Abwesenheit bestens vertreten werden“, erzählt ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz über die Prokuristen, die den Geschäftsführer jeweils zu zweit vertreten können.