Begeisterte Fans nach ERIMA Autogrammstunde mit den Rhein-Neckar Löwen

24 Juli 2015

150724 ERIMA RNL Autogrammstunde 3
Mikael Appelgren, Uwe Gensheimer und Löwen Maskottchen Conny mit den Gewinnern Benedikt Ruck und Timo Malik.

Letzten Freitag und Samstag konnten die Fans der Rhein-Neckar Löwen ihren Stars bei der ERIMA Autogrammstunde ganz nahe kommen. Gensheimer, Groetzki, Mensah Larsen und Appelgren ließen bei Engelhorn Sports in Mannheim die Stifte glühen und hinterließen begeisterte Fans.

Zahlreiche Fans der Rhein-Neckar Löwen machten sich vergangenes Wochenende auf zu Engelhorn Sports nach Mannheim, um dort eines der begehrten Autogramme ihrer Stars zu ergattern. Viele ergriffen auch gleich die Möglichkeit und sicherten sich als einer der Ersten das neue Rhein-Neckar Löwen Trikot oder einen Fanball vom neuen Ausrüster ERIMA.

Auch die große Chance auf ein Mittagessen mit Uwe Gensheimer und Mikael Appelgren ließen sich die Fans nicht entgehen: Über 400 Fans traten im 7-Meter-Duell einem Robo-Keeper zwischen den Engelhorn- Häusern gegenüber und kamen damit in den Lostopf für das Meet & Greet. Zu gewinnen gab es bei der Aktion außerdem exklusiv signierte ERIMA Trikots und Fanbälle der Rhein-Neckar Löwen. Dabei ließ sich der Robo-Keeper so leicht nicht überwinden – lediglich drei Teilnehmer trafen 3 von 3 gegen ihn.

Nach der Autogrammstunde am Samstag ging dann für die Gewinner der Aktion ein Traum in Erfüllung: der elfjährige Timo Malik und der handballbegeisterte Benedikt Ruck durften eine Stunde gemeinsam mit Gensheimer und Appelgren verbringen und sie alles fragen, was sie schon immer wissen wollten. Erinnerungsfotos hielten zum Abschluss die strahlenden Augen der Gewinner fest.