Saarländischer Turnerbund setzt in Sachen Ausrüstung auf ERIMA

10 November 2014

141110 ERIMA Saarlaendischer Turnerbund
Von links – Karsten Kreis (Geschäftsführung STB), Michael Weising (Gebietsleiter Marketing & Vertrieb ERIMA GmbH), Thomas Groß (Inhaber Sport Groß, Kleinbittersdorf) und Franz Josef Kiefer (Präsident STB) nach der Vertragsunterzeichnung

Auf ERIMA als Komplettausstatter setzt ab sofort der Saarländische Turnerbund STB: Via Sport Gross in Kleinbittersdorf werden die Landesmannschaften exklusiv mit Produkten der traditionsreichen deutschen Teamsportmarke ausgerüstet.

Der STB und die angeschlossenen 347 Mitgliedsvereine dürfen sich durch die neue Zusammenarbeit – der entsprechende Vertrag läuft bis Ende August 2016 – über eine Reihe von Vorteilen freuen: Spezielle ERIMA Produkte und Sonderkonditionen sind in dem Kontrakt ebenso inkludiert wie Gewinnspiele und exklusive Aktionen.

Der Saarländische Turnerbund unterstützt die neue Kooperation durch seine kommunikativen Kanäle und durch die entsprechenden Verlinkungen auf der offiziellen Verbandshomepage. Zusätzlich werden ERIMA Produkte bei Verbandsveranstaltungen eingesetzt: So ist beispielsweise vorgesehen, dass die Teilnehmer des Projektes „Fit und Vital älter“ werden mit Bekleidung von Erima ausgestattet werden.