Almuth Schult

Almuth Schult wurde am 9. Februar 1991 in Dannenberg (Elbe) geboren und begann beim FC SG Gartow mit dem Fußball. Nach einem kurzen Gastspiel beim Hamburger SV schaffte sie im Jahr 2008 beim Magdeburger FFC den Einstieg in den Seniorenbereich. Über den

SC 07 Bad Neuenahr landete sie schließlich 2013 beim VfL Wolfsburg, mit dem sie seither diverse Erfolge feiern konnte. Seit Beginn 2015 vertraut Almuth auf ERIMA Torwarthandschuhe, mit denen sie mittlerweile zur deutschen Nummer 1 avancierte.

PLATZHALTER

Erfolgschronik

 

2016

Olympia-Siegerin mit der deutschen Nationalmannschaft

2015, 2016

Deutsche Pokalsiegerin

2014

Welttorhüterin laut IFFHS

2014

Deutsche Meisterin

2014

Champions League Siegerin

2012, 2014

Algarve-Cup-Siegerin

2013

Europameisterin

2010

U-20-Weltmeisterin

2008

3. Platz U-17-Weltmeisterschaft

PLATZHALTER

Almuth Schults Meinung zu ERIMA

 

Almuth Schult klein"ERIMA ist ein zuverlässiger Partner, der auf individuellen Ansprüche von Fußball - Torhütern eingeht. Das Engagement durch Detailarbeit den perfekten Handschuh herzustellen ist nicht selbstverständlich, zeigt aber wie ernst das Motto „GEMEINSAM GEWINNEN“ genommen wird. Nur deswegen geben mir die Handschuhe in jedem Training und Spiel ein gutes, sicheres Gefühl. Danke ERIMA, ihr seid der perfekte Partner für erfolgreiche Spiele."

 

Almuth Schult

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PLATZHALTER