Logo Badischer Leichtathletik Verband BLV ERIMA

 

 

Der Badische Leichtathletik-Verband

Der Badische Leichtathletik-Verband ist die Vereinigung aller Leichtathletik treibenden Vereine in Baden. Für seine rund 60.000 Mitglieder in 450 Vereinen bietet der Verband Meisterschaften, Wettkämpfe und Breitensportaktivitäten. Wichtiger Bestandteil ist die Förderung der Leichtathletik als Leistungs- und Wettkampfsport, aber auch der Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport hat einen großen Stellenwert.

Durch Talentsichtungen und gezielte Trainingsangebote fördert der BLV seine Talente und Nachwuchssportler. Um optimales Training zu garantieren, führt der Verband Aus- und Fortbildungen für Übungsleiter und Trainer durch und entwickeln seine Angebote stetig weiter.

PLATZHALTER

Philipp Krämers Meinung zu ERIMA

Philipp Kraemer Badischer Leichtathletik Verband BLV ERIMA"Mit ERIMA haben wir einen starken und kompetenten Partner an der Seite der Leichtathletik in Baden-Württemberg. ERIMA passt durch seine hohe Qualität und regionale Verbundenheit hervorragend zu uns als moderner, dynamischer Fachverband. GEMEINSAM GEWINNEN heißt gemeinsam für die Leichtathletik!"

 

Philipp Krämer, Präsident Badischer Leichtathletik-Verband e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PLATZHALTER