Der Leichtathletik-Verband Rheinland

Der Leichtathletik-Verband Rheinland vereint ca. 40.000 Leichtathleten im nördlichen Rheinland-Pfalz. Der vom Präsidenten Klaus Lotz ehrenamtlich geführte Verband hat seine Dienstleistungszentrale in Koblenz am Rhein mit Achim Bersch als hauptamtlichen Geschäftsführer.

Die wichtigsten Ziele des Verbandes sind, die Förderung des Leistungs- und Breitensports, sowie die Nachwuchsförderung und Stärkung der Leichtathletik in den Schulen. Immer stärker in den Fokus gelangen die Themen Inklusion und Gewinnung unorganisierter „Jogger“.

PLATZHALTER

Klaus Lotzs Meinung zu ERIMA

Klaus Lotz Leichtathletik Verband Rheinland LVR ERIMAKlaus Lotz, Präsident des Leichtathletik-Verbandes Rheinland ist erfreut über den Ausrüstervertrag, den er mit der traditionsreichen Sportmarke ERIMA abschließen konnte. „Mit ERIMA haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der für eine schnelle Lieferfähigkeit, hohe Qualität und guten Service steht. ERIMA hat genau den richtigen Ansatz im Bereich der Teambekleidung für die Zielgruppe, welche wir als Verband vertreten. Ich freue mich besonders, dass neben den Sportlern, Offiziellen und Kampfrichtern auch unsere Mitgliedsvereine von der Kooperation profitieren.“

Klaus Lotz, Präsident des Leichtathletik-Verbandes Rheinland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PLATZHALTER