Ljubomir Vranjes

Ljubomir Vranjes (03.10.1973) stammt aus Göteborg, Schweden, und war 17 Jahre lang professioneller Handballer. ER hat in den Vereine wie BM Granollers (Spanien), HSG Nordhorn und SG Flensburg Handewitt als Spielmacher und Mannschafts-Kapitän seine Leistung gebracht. Er hat auch 164 Spiele und 451 Tore für die schwedische Nationalmannschaft gemacht.

2010 übernahm er den Posten als Chef-Trainer der Bundesliga Mannschaft SG Flensburg-Handewitt. In dieser Zeit gewann die Mannschaft 2012 den Europacup der Pokal-Sieger, wurde 2014 Champions League-Sieger und gewann 2015 den DHB-Pokal-Sieger.

Seit der Saison 2017/2018 ist er Chef-Trainer beim ungarischen Rekordmeister und Rekordpokalsieger KC Veszprém.

PLATZHALTER

Erfolge

IMG 3972

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spieler:

Vizeweltmeister

1997

Europameister

1998, 2000, 2002

Weltmeister

1999

Vize Olympiasieger

2000

Vize Weltmeister

2001

Bundesliga Vize Meister mit HSG Nordhorn

2002

Champions League Vizemeister mit SG Flensburg Handewitt

2007

Bundesliga Vize Meister mit SG Flensburg Handewitt

2008

 

Trainer:

DHB-Pokal Vizemeister

2011, 2012, 2013, 2014

Europa-Pokal der Pokalsieger

2012

Bundesliga Vize Meister

2012, 2013, 2016, 2017

Champions League Sieger

2014

DHB-Pokal Sieger

2015

PLATZHALTER

Ljubomir Vranjes Meinung zu ERIMA

VranjesSG1516 16.IA"Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit einem so erfahrenen und weit verbreiteten Sportartikel-Anbieter wie ERIMA. Ich denke dass seine umfassende Kompetenz im Bereich der Handball-Produktion zusammen mit meiner langjährigen Erfahrung in der Sportart Handball perfekt harmonieren werden. Zusätzlich teilen wir auch viele Werte. Wir fokussieren  auf die Entwicklung und vor allem auf eine besondere Qualität und wollen im Team immer zusammen arbeiten – die besten  Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kooperation."

 

Ljubomir Vranjes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PLATZHALTER

Positive Bilanz: „VRANJES 17“ Bälle überzeugen ERIMA Kunden
Mehr

Die SG Flensburg-Handewitt sichert sich mit einem ...
Mehr