Philipp Tschauner

Philipp Tschauner wurde am 3. November 1985 in Schwabach geboren und spielte fast seine gesamte Jugend beim 1. FC Nürnberg bevor er im Jahr 2006 zum TSV 1860 München wechselte. Dort lernte Philipp dann die Vorzüge der ERIMA Torwarthandschuhe

kennen, auf die er bis heute vertraut. Am 01. April 2013 gelang ihm mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2 in der 90. Minute im Heimspiel seines damaligen Vereins FC St. Pauli gegen den SC Paderborn ein besonderes Highlight.

PLATZHALTER

Erfolgschronik

 

50924611

10 Länderspiele für deutsche Jugend-Nationalmannschaften

 

TSV 1860 München

2006 – 2011

FC St. Pauli

2011 – 2015

Hannover 96

Seit 2015

PLATZHALTER

Philipp Tschauners Meinung zu ERIMA

Philipp Tschauner"Erima ist für mich seit vielen Jahren ein sehr enger und treuer Partner mit dem die Zusammenarbeit immer sehr viel Spaß macht! Erima setzt meine persönlichen und individuellen Wünsche in einer sehr hohen Qualität um, damit man das Motto  GEMEINSAM GEWINNEN stets erreichen kann. Ich bin stolz darauf einen so starken Partner repräsentieren zu dürfen."

 

 

 

Philipp Tschauner

 

 

 

 

 

 

PLATZHALTER

Philipp Tschauner war diese Woche wieder bei uns i...
Mehr