Der TV DJK Hammelburg

Unsere Volleyballabteilung wurde 1968 gegründet und feiert im kommenden Jahr ihr 50jähriges Bestehen. Mit über 300 Mitgliedern bilden wir die größte Abteilung im Gesamtverein. Unsere Philosophie besteht darin, möglichst vielen Jungen und Mädchen in Hammelburg die Faszination des Volleyballsports näherbringen.

Dabei steht zunächst Volleyball als Breitensport im Vordergrund. Falls sich aber, wie bereits mehrfach geschehen, aus der Jugendarbeit Potenziale in Richtung Leistungssport ergeben, werden diese soweit es für uns in Hammelburg möglich ist, nach besten Kräften gefördert.

PLATZHALTER

Erfolgschronik

logo

Aufstieg 2. Bundesliga Männer

2015

Aufstieg 3. Liga Frauen

2015

A-Jugend Meister

1985

D-Jugend Meister

1979, 1982, 1983

PLATZHALTER

Frank Jansens Meinung zu ERIMA

Foto Jansen Frank"Die neue Partnerschaft mit ERIMA ist für uns ein nächster wichtiger Schritt im Leistungssport. Wir sind stolz einen deutschen Partner gefunden zu haben, welcher im Teamsport spitze ist und uns trotzdem persönlich betreut."

 

Frank Jansen, Ansprechpartner Sponsoring TV DJK Hammelburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PLATZHALTER

ERIMA und Volleyball-Zweitligist TV/DJK Hammelburg geben Kooperation bekannt
Mehr