Page 300

ERIMA Teamsport 2017

VRANJES 17 HANDBÄLLE - ENTWICKELT VON LJUBOMIR VRANJES Meine persönliche Lebenseinstellung sowie meine Einstellung zum Sport ist es, immer mit dem Herzen, mit eisernem Willen und mit großer Leidenschaft dabei zu sein. Dann kann man ehrlich zu sich selbst sein und sagen „Ich habe mein Bestes gegeben“. Den VRANJES 17 Handball habe ich genau nach diesem Motto entwickelt. Das Ziel war es, einen Handball für Kinder zu entwickeln, den sie perfekt greifen können, damit sie lange mit Spaß Handball spielen. Mit ERIMA passt die Zusammenarbeit perfekt, denn Sie arbeiten nach genau den gleichen Werten wie ich. Ich freue mich darauf, den VRANJES 17 Ball zusammen mit ERIMA weiterzuentwickeln und zu vertreiben. Euer Ljubo 300


ERIMA Teamsport 2017
To see the actual publication please follow the link above