Page 301

ERIMA Teamsport 2017

BASICS TORONTO 2.0 PREMIUM ONE CLASSIC 5-CUBES CLASSIC TEAM RAZOR 2.0 CLUB 1900 2.0 FUNKTIONSTENNIS UNTERWÄSCHE LEICHTATHLETIK/ BÄLLE FUSSBALL TRIKOTS RUNNING TASCHEN/ ACCESSOIRES   - Der Name VRANJES steht für Handball - Ljubomir Vranjes hat jahrelange Handballerfahrung als Spieler und als Trainer auf höchstem Niveau. Mit all seinem Know How entwickelte Ljubo seine Handbälle. Seine Erfahrungen und sein Hintergrundwissen bringt er ab sofort in die Partnerschaft mit ERIMA ein. Ljubo unterstützt ERIMA im Bereich Handball und bei der Entwicklung von handballspezifischen Produkten. Vita: Ljubomir Vranjes (* 3. Oktober 1973 in Göteborg) ist ein ehemaliger schwedischer Handballnationalspieler (164 Spiele) und aktueller Handballtrainer der SG Flensburg-Handewitt. Mit der SG Flensburg-Handewitt gewann Ljubomir Vranjes 2014 die Champions-League und 2015 den DHB Pokal. Die IHF wählte Ljubo 2014 zum Handballtrainer des Jahres. Ljubomir Vranjes spielte auf der Position Rückraum Mitte. In Flensburg trug er die Trikotnummer 17. Die Zahl 17 ist Ljubos Lieblingszahl. Daher findet sie sich auch im Namen seiner Marke und auf den von Ihm entwickelten Bällen wieder. Bis 1989 spielte er bei Kortedala in seinem Heimatland. Von dort wechselte er dann in seine Heimatstadt, wo er bei Redbergslids IK Göteborg von 1989 bis 1999 spielte. Dann führte sein Weg nach Spanien zum Verein BM Granollers, wo er zwei Spielzeiten spielte, bevor er seine Karriere bei der HSG Nordhorn fortsetzte (2001–2006). Anschließend kam er zur SG Flensburg-Handewitt, wo er bis 2009 aktiv war. Danach übernahm er im Sommer 2009 den Posten des Teammanagers in Flensburg. Im November 2010 übernahm er zusätzlich das Traineramt bei der SG Flensburg-Handewitt. Unter seiner Leitung gewann Flensburg 2012 den Europapokal der Pokalsieger und wurde Sieger in der Champions League 2014. Von Mai 2013 bis Oktober 2013 trainierte er zusätzlich die serbische Nationalmannschaft. 301


ERIMA Teamsport 2017
To see the actual publication please follow the link above