Bayerischer Leichtathletik-Verband e.V.

Mehr lesen

Der Bayerische Leichtathletik-Verband blickt auf 70 Jahre Verbandsgeschichte zurück. Seit seiner Gründung im Jahr 1949 ist er zum größten Leichtathletik-Landesverband in Deutschland gewachsen. Unterteilt in 7 Bezirke und 23 Kreise zählen über 1300 Vereine zu seinen Mitgliedern. Aus dieser Vereinsanzahl ergibt sich ein Mitgliedervolumen von über 140.000 Sportlerinnen und Sportlern. Seinen Hauptsitz hat der BLV im Haus des Sports in München.

"Schwäbische Traditionsfirma"

Seit nunmehr 4 Jahren ist ERIMA der offizielle Ausrüster des Bayerischen Leichtathletik-Verbands. In diesen vier Jahren konnte viel bewegt werden. So wurden neben Funktionären und Trainern auch Kampfrichter sowie die BLV-Mannschaften mit ERIMA-Bekleidung ausgestattet - alle schätzen die Qualität der schwäbischen Traditionsfirma.

Gerhard Neubauer
Präsident des BLV

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe