LG Stadtwerke München

Mehr lesen

Mia san mehr: Die LG Stadtwerke München ist ein Zusammenschluss der Leichtathletikabteilungen der zehn Münchner Sportvereine PSV München, TS Jahn München, TSV Forstenried, TSV München-Milbertshofen, TSV München-Ost, USC München, Werfer-  Club 95 München und 1.SC Gröbenzell, MRRC München und LFZ München.

Unter dem Dach der LG Stadtwerke München trainieren und starten mehr als 3.000 Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren aus allen Leistungsbereichen. Manche davon wollen nur Spaß, andere mit Spaß auf die Bayerischen Meisterschaften oder zu den Olympischen Spielen.

Unsere Trainings- und Wettkampfangebote finden sich sowohl bei den Teilvereinen als auch teilvereinsübergreifend.

Auf dem Fundament der Förderung durch unseren Hauptförderer Stadtwerke München können wir ganz München mit den Grundbewegungsformen des Laufens, Springens und Werfens versorgen.

"Qualität und Leistung"

„ERIMA ist einer der führenden Anbieter im Bereich Sportbekleidung, der mit seinem Anspruch in Bezug auf Qualität und Leistung gut zu uns passt. Ein weiteres wichtiges Argument für die Zusammenarbeit ist die Lieferfähigkeit, die ERIMA auszeichnet. Und ganz nebenbei passt das ERIMA Motto „Gemeinsam gewinnen“ ausgezeichnet zur Grundidee und Motivation der LG Stadtwerke München. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute und erfolgreiche Partnerschaft leben werden“

Christian Gadenne
Geschäftsführer LG Stadtwerke München

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe