TV DJK Hammelburg

Mehr lesen

Unsere Volleyballabteilung wurde 1968 gegründet und feiert im kommenden Jahr ihr 50jähriges Bestehen. Mit über 300 Mitgliedern bilden wir die größte Abteilung im Gesamtverein. Unsere Philosophie besteht darin, möglichst vielen Jungen und Mädchen in Hammelburg die Faszination des Volleyballsports näherbringen. Dabei steht zunächst Volleyball als Breitensport im Vordergrund. Falls sich aber, wie bereits mehrfach geschehen, aus der Jugendarbeit Potenziale in Richtung Leistungssport ergeben, werden diese soweit es für uns in Hammelburg möglich ist, nach besten Kräften gefördert.

Erfolge

 

  • 2015 Aufstieg der Herren in die 2. Bundesliga
  • 2015 Aufstieg der Damen in die Dritte Liga

"Richtiger Partner im Leistungssport"

"Die neue Partnerschaft mit ERIMA ist für uns ein nächster wichtiger Schritt im Leistungssport. Wir sind stolz einen deutschen Partner gefunden zu haben, welcher im Teamsport spitze ist und uns trotzdem persönlich betreut."

Frank Jansen
Ansprechpartner Sponsoring TV DJK Hammelburg

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe