Phoenix Hagen

Mehr lesen

Phoenix Hagen steht für Basketball, Feuer und Leidenschaft. 2004 gegründet, blickt der Club aus der Volmestadt auf eine wahrhaftige Achterbahnfahrt zurück. Seit der Saison 2017/2018 tritt Phoenix Hagen wieder in der zweithöchsten deutschen Spielklasse, der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA an und mischt in der oberen Tabellenhälfte mit. Zwei Nachwuchsteams in den beiden Jugend-Bundesligen JBBL und NBBL sorgen stetig dafür, dass das Profi-Team von „Eigengewächsen“ unterstützt werden kann. (Bildnachweis: www.hobby-foto.de/SvenKruithof)

Erfolge

 

  • 2009 BBL-Aufstieg
  • 2013 BBL-Playoff-Teilnahme
  • 2018 ProA-Playoff-Teilnahme

"Traditions-Ausstatter mit innovativen Ideen"

„ERIMA hat sich damals frühzeitig für Phoenix Hagen als Basketballteam entschieden. Heute, gut zwei Jahre später sind wir alle sehr glücklich mit der Kooperation. Kommunikation und Qualität der Produkte sind top, so dass wir uns sehr über weitere zwei Jahre mit ERIMA freuen. Gerade als Traditionsmarke im Basketball gestattet uns das angebotene Druckverfahren einen großen Gestaltungsspielraum im Trikotlayout, was unsere Fans in der jungen Vergangenheit dankend angenommen haben.“

Patrick Seidel
Geschäftsführer

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe