Presse vom 30.09.2014

ERIMA ab sofort mit eigener Loge in der SAP Arena in Mannheim präsent

ERIMA ist ab sofort mit eigener Loge in der SAP Arena in Mannheim präsent.

Flagge zeigt ERIMA ab sofort auch in der SAP Arena in Mannheim: Die Teamsport-Marke ist dort seit Anfang des Monats mit einer eigenen Loge vertreten, die in erster Linie für Kunden-Incentives verwendet wird.

Die neue Loge ist dabei ein Vorbote der neuen Zusammenarbeit mit den Handballern der Rhein-Neckar Löwen: Der Spitzenclub wird von ERIMA ab dem 1. Juli 2015 neu unter Vertrag genommen und ab diesem Zeitpunkt mit Trikots, Trainingsbekleidung und den entsprechenden Accessoires ausgestattet.

ERIMA hat sich entschlossen, die Sponsor-Loge bereits ein knappes Jahr vor dem offiziellen Beginn des Kontraktes mit den Rhein-Neckar-Löwen zur Verfügung zu stellen. Dadurch müssen Fachhändler, Partner und Gäste nicht bis zum Sommer des kommenden Jahres warten, um die vielen sportlichen und kulturellen Topereignisse in der stark frequentierten SAP Arena zu besuchen. Denn Spitzenhandball, hochkarätige Eishockeypartien der Adler Mannheim, Revuen wie „Holiday on Ice“ oder Topkonzerte von Stars wie Eric Clapton, Helene Fischer, David Garret oder Udo Jürgens können so schon jetzt im besonderen Ambiente genossen werden.

Dabei kommen auch die ERIMA Mitarbeiter nicht zu kurz: Zum einen wird die Loge für firmeninterne Veranstaltungen genutzt. Zum anderen haben auch die Mitarbeiter die Chance, ganz besondere Tickets für ausgewählte Events zu erhalten.

Tags SAP Arena Loge Sponsor-Loge

06.08.2019

Das Jahrhundertspiel: ERIMA Fußball-Oberligist SV Atlas Delmenhorst spielt im DFB-Pokal gegen Werder Bremen
06.08.2019