Ljubomir Vranjes

Mehr lesen

Ljubomir Vranjes stammt aus Göteborg, Schweden, und war 17 Jahre lang professioneller Handballer, und hat in Vereine wie BM Granollers (Spanien), HSG Nordhorn und SG Flensburg Handewitt als Spielmacher und Mannschafts-Kapitän seine Leistung gebracht. Er hat auch 164 Spiele und 451 Tore für die schwedische Nationalmannschaft gemacht.

In 2010 übernahm er den Post als Chef-Trainer der Bundesliga Mannschaft SG Flensburg Handewitt. Seitdem ist der Mannschaft Europapokal der Pokal-Sieger, Champions League-Sieger und DHB-Pokal-Sieger geworden.

 

 

 

Erfolge

  • 2011/2012/2013/2014 DHB-Pokal-Finalist
  • 2012 Europa-Pokal der Pokalsieger
  • 2012/2013/2016/2017 Bundesliga Vize Meister
  • 2014 Champions League Sieger
  • 2015 DHB-Pokal Sieger
  • 2018 Ungarischer Pokalsieger

"Erfahrener und weit verbreiteter Sportartikel-Anbieter im Handball"

Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit einem so erfahrenen und weit verbreiteten Sportartikel-Anbieter wie ERIMA. Ich denke dass seine umfassende Kompetenz im Bereich der Handball-Produktion zusammen mit meiner langjährigen Erfahrung in der Sportart Handball perfekt harmonieren werden. Zusätzlich teilen wir auch viele Werte. Wir fokussieren auf die Entwicklung und vor allem auf eine besondere Qualität und wollen im Team immer zusammen arbeiten – die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kooperation.

Ljubomir Vranjes

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe