GEMEINSAM GEWINNEN

Für jeden etwas dabei! Entdecke die verschiedenen Bereiche und MitarbeiterInnen im schwäbischen Traditionsunternehmen.

Familiärer Teamgeist

„Neu gekommen und gleich Teil vom Team, auch außerhalb der Abteilung, lockere Arbeitsatmosphäre - selbst bei der Kleidung.“

Mandy, Senior Controller

 

Vom Prakti zum Produktentwickler

„Schon während des Praktikums ist man ein vollwertiges Teammitglied und kann seine Ideen einbringen. Der direkte Praxisbezug macht es zum perfekten Berufseinstieg für mich als leidenschaftlichen Fußballer.“

Bene, Produktentwickler Hartwaren & Fußball

 

Von 10 km zu über 50 Robotern

„Früher haben wir im Schnitt 10 km an einem Tag beim Kommissionieren zurückgelegt. Gemeinsam haben wir den Umzug in ein neues, modernes Logistikzentrum gemeistert und sind durch unsere Roboter effektiver denn je.“

Stephie, Lagerleiterin

 

Weiterentwicklung im Traditionsunternehmen

„Hier kennt jeder jeden, denn man hat mit jeder Abteilung Kontakt. Ich selbst war davor in einem anderen Bereich bei ERIMA und habe die Chance genutzt neue Aufgabenfelder kennenzulernen und mich weiterzuentwickeln.“

Mona, Personalreferentin Entgelt

 

Seit Jahren gemeinsam gewinnen

„Schon seit über 22 Jahren bin ich ein Teil von ERIMA und habe schon meine Ausbildung hier gemacht.  Es ist spannend, wie sich eine Firma über die Jahre entwickelt – vor allem in der IT.“

Klaus, Project Manager IT

 

Mittendrin, Familie & Flexibilität

„Ich arbeite sehr gerne bei ERIMA, da jeder Tag abwechslungsreich und spannend ist. Es macht großen Spaß, die unterschiedlichen Anfragen und Wünsche von Händlern und Vereinen – auch außerhalb Deutschlands – umzusetzen.“

Sahrah, Leiterin Customer Service D/A/CH

„Durch flexible Arbeitszeiten bekomme ich Familie und Job super unter einen Hut und kann meiner Kreativität freien Lauf lassen.“

Anka, Leiterin Marketing & Kommunikation

Vom Sportgeschäft auf den Fußballplatz und in die Sporthalle

„Bei ERIMA kann ich meine private Leidenschaft für den Sport mit der Arbeit verbinden. Als Mittelständer ist uns die Nähe zu den Vereinen besonders wichtig.“

Manu, Verkaufsleiter Baden-Württemberg

 

Vom Schreibtisch ins Fitnessstudio

„Ich genieße es in einem modernen mittelständischen Unternehmen mit sehr flachen Hierarchien  arbeiten zu dürfen. Wir bekommen viele zusätzliche Benefits, z.B. kann ich direkt ins Fitnessstudio nach der Arbeit, welches von meinen Arbeitgeber mitfinanziert wird."

Micha, Customer Service Deutschland

Entspannen im zweiten Zuhause

„Auch wenn ich die meiste Zeit ganz entspannt unterm Tisch liege, finde ich es toll im Büro mit dabei zu sein oder im Home Office meine gewohnte Runde zu gehen.“

Mali, Feel-Good-Manager im Vertriebsinnendienst DE

 

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe