Im Rampenlicht: HaSpo Bayreuth e.V.

Im Rampenlicht: HaSpo Bayreuth e.V.

Als Sportmarke mit über 120 Jahre Teamsport-Erfahrung unterstützen wir neben unseren Sponsoringpartnern auch kleinere, regionale Vereine und Teams. Egal welche Liga oder Sportart – bei uns ist jeder ein Profi! Heute im Rampenlicht:


HaSpo Bayreuth e.V.

🏃 Sportart: Handball

⌛  ERIMA Team: Seit 2017

👕 Outfit: Trikot Madrid + Teamline Premium One 2.0

✉️ Social Media: Instagram


Besonderer Moment?

„Zusammenschluss der zwei Handballabteilungen von Bayreuther Turnerschaft und Bayreuther Sportverein am 07.03.2001 nach 20 jährigem Anlauf.“


Erzfeind?

„Die Verletzung!“


Alleinstellungsmerkmal?

„Wir sind seit der Gründung in jeder Liga immer der Verein mit dem geringsten Etat, witzig nicht wahr? Unsere Spieler*innen sind die wahren Legenden, sie spielen ohne Geld! Nahezu alle Jugendtrainer sind aktive Handballer*innen bei uns und auch ehemalige FSJler*innen!“


Erfolge?

„Aufstieg 3. LIGA Männer in der Saison 2019/20, bei allen vorherigen Erfolgen waren wir noch nicht so gut ausgestattet!“


Rituale?

„Döner-Montag: Alle treffen sich am Dönerstand! Donnerstag ist Brotzeittag: Jeder Spieler überrascht mit einer eigenen Kreation auf hohem Niveau!“


Wir sind stolz mit euch GEMEINSAM zu GEWINNEN! 

Dein Verein und du habt ebenfalls Interesse an einer Partnerschaft oder Teamausstattung? Dann schreibt uns einfach - wir beraten euch!

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe