Im Rampenlicht: HSG Holsteinische Schweiz

Im Rampenlicht: HSG Holsteinische Schweiz

Als Sportmarke mit über 120 Jahre Teamsport-Erfahrung unterstützen wir neben unseren Sponsoringpartnern auch kleinere, regionale Vereine und Teams. Egal welche Liga oder Sportart – bei uns ist jeder ein Profi! Heute im Rampenlicht:


HSG Holsteinische Schweiz

🏃 Sportart: Handball

⌛  ERIMA Team: Seit 2019

👕 Outfit: Individuell designets Trikot + Teamline 5-C

✉️ Social Media: Facebook + Instagram


Trainer-Eigenschaften?

„Unsere Trainer sind motiviert, engagiert und qualifiziert.“


Zuschauerrekord?

„Da hat die 1. Herren gegen die HSG Tills Löwen 08 gespielt. Das war das Spiel um den Aufstieg in die SH-Liga. Da war die Halle so rappelvoll, jeder Sitzplätze war weg und dahinter waren auch noch 3 Reihen, die überall standen. Da war so eine Bombenstimmung, das war wirklich unglaublich!“


Besonderer Moment?

„Unsere Jugend: Das Einlaufen mit meinem Papa. Ein Tor werfen. Die gelungene SH-Liga-Quali mit der C-Jugend. Mein erstes Tor.“


Zukunft?

„Mit ganz vielen neuen Anhängern, Zuschauern und vor allem vielen Erfolgen auf Landesebene.“


Wir sind stolz mit euch GEMEINSAM zu GEWINNEN! 

Dein Verein und du habt ebenfalls Interesse an einer Partnerschaft oder Teamausstattung? Dann schreibt uns einfach - wir beraten euch!

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe