Dein Elfer gegen Thomas Kessler! Mit dem neuen ERIMA Hybrid Training

Wir suchen gemeinsam mit dem 1. FC Köln fünf FC-Fans, die im Elfmeterschießen gegen Torhüter Thomas Kessler mit der Weltneuheit, dem neuen ERIMA Hybrid, antreten. Auf die Gewinner warten VIP-Tickets für die ERIMA Loge und viele weitere hochwertige Produkte.

Einmal auf dem Trainingsplatz am Geißbockheim auflaufen und Thomas Kessler zum Elfmeterschießen herausfordern? Wir machen es möglich! Auf die Gewinner des Elfmeterschießens warten 1x2 Tickets für ein FC-Spiel in der ERIMA VIP-Loge im RheinEnergieSTADION, viele weitere hochwertige Produkte von uns und natürlich der neue ERIMA Hybrid.

So einfach kannst du dabei sein: Zeige, warum ausgerechnet du beim Elfmeterschießen gegen Thomas Kessler am Geißbockheim antreten musst und veröffentliche ein Foto oder ein Video mit dem Hashtag #ERIMAhybrid auf deinem persönlichen instagram- oder twitter-Profil. Außerdem kannst du dich auch über die E-Mail-Adresse marketing@erima.de bewerben.

Alle Fotos und Videos, die mit dem Hashtag #ERIMAhybrid versehen sind, werden im Social Hub des 1. FC Köln unter fc-connect.de veröffentlicht und nehmen am  Gewinnspiel teil. Einsendeschluss ist der 18. Mai 2015, 12 Uhr. Wir küren anschließend gemeinsam mit Thomas Kessler die fünf  Gewinner, die im Elfmeterschießen am Geißbockheim antreten und schriftlich benachrichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ERIMA und der 1. FC Köln wünschen viel Erfolg! Der Clip zum Gewinnspiel:

Hier geht's zum Video.