Die Frauen der SG BBM Bietigheim kämpfen ab sofort in ERIMA um die Spitzenplätze

Auf die Traditionsmarke ERIMA setzen von nun an die Bundesliga-Damen der SG BBM Bietigheim. Die Kooperation zwischen der SG BBM Frauen GmbH & Co. KG und dem schwäbischen Sportartikelhersteller läuft zunächst ein Jahr, kann jedoch um weitere drei Jahre verlängert werden.

Nach ihrem ersten Heimspiel in ERIMA haben die Damen der SG BBM Bietigheim das ERIMA Firmenmotto GEMEINSAM GEWINNEN verinnerlicht und bereits vier wichtige Punkte nach Bietigheim geholt. So soll es am kommenden Mittwoch gegen den amtierenden Deutschen Meister Thüringer HC natürlich weitergehen, um sich am Ende der Saison den Traum von der Europacup-Qualifikation zu erfüllen.

„Wir freuen uns, in ERIMA einen starken Partner aus der Region gefunden zu haben. Als traditionsreiche und authentische Marke steht sie seit Jahren für Qualität und Erfolg. Mit diesem weiteren Stück Heimstärke hoffen wir – getreu dem Motto von ERIMA – in Zukunft viel GEMEINSAM GEWINNEN zu können“, meint Bastian Spahlinger, Geschäftsführer der SG BBM Frauen GmbH & Co. KG, zur neuen Partnerschaft mit dem Sportartikelhersteller aus dem schwäbischen Pfullingen.