DTB-Pokal: ERIMA präsentiert neue Ausrüstung für deutsche Turner

DTB-Pokal: ERIMA präsentiert neue Ausrüstung für deutsche Turner

Im Rahmen des DTB-Pokals in Stuttgart präsentierte ERIMA die neue Kollektion für den Deutschen Turner-Bund. Während des exklusiven Presse-Lunches standen diverse deutsche Turnstars für eine kleine Fragerunde zur Verfügung.

Die neue Deutschlandkollektion aus der Teamlinie PREMIUM ONE 2.0 des schwäbischen Sportartikelherstellers wurde von den deutschen Turn-Assen Pauline Schäfer, Elisabeth Seitz, Tabea Alt, Sophie Scheder und Andreas Breitschneider getragen und vorgestellt. Anschließend gaben die Athleten einen Vorausblick auf das sportliche Jahr 2018 und stellten sich den Fragen der Presse. Neben den Sportlern waren auch DTB-Präsident Dr. Alfons Hölzl, die Cheftrainer der Männer und Frauen Teams Andreas Hirsch und Ulla Koch sowie ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz vor Ort.

Die PREMIUM ONE 2.0 besticht durch die Kombination von modernem Design mit hochwertig verarbeiteten Materialien für den höchstmöglichen Tragekomfort. Durch die Auftritte der deutschen Turner bei internationalen Wettkämpfen wie dem DTB-Pokal erhält die PREMIUM ONE 2.0 international und national große Aufmerksamkeit.

Besonders erfreulich war neben der Präsentation das positive Abschneiden von ERIMA Markenbotschafterin Elisabeth Seitz. Die mehrfache deutsche Meisterin zeigte in der Einzelkonkurrenz ein beinahe fehlerloses Programm und konnte am Ende einen grandiosen zweiten Platz feiern.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe