Eintracht Braunschweig startet mit ERIMA in die neue Saison

Eintracht Braunschweig startete gestern mit dem Laktattest in die neue Saison 2017/2018. Dabei trainierten die Braunschweiger erstmalig in der Trainingskleidung des neuen Ausrüsters ERIMA.

Die neue Spielzeit 2017/2018 begann wie immer mit dem Laktattest für die Braunschweiger Profis. Gleichzeitig startet damit auch das Engagement des neuen Ausrüsters ERIMA beim BTSV. Ab dieser Saison werden sämtliche Profi- und Nachwuchsmannschaften des Vereins sowie Trainer, Betreuer und Funktionäre mit der neuen ERIMA CLUB 1900 2.0 Teamline ausgestattet. Ergänzt wird die Teamline durch ausgewählte Artikel aus dem ERIMA Sortiment und speziell für die Löwen angefertigte Teile.

Durch das neue Engagement bei der Eintracht ist ERIMA im Fußball so präsent wie seit vielen Jahren nicht mehr. Zusätzlich zum Aufstiegsaspiranten aus Braunschweig, rüstet ERIMA auch den Überraschungsfünften der letzten Zweitliga-Saison, die SG Dynamo Dresden, mit Spiel- und Trainingskleidung aus. Der 1.FC Köln komplettiert das ambitionierte Trio des schwäbischen Sportartikelherstellers perfekt.  Durch die Qualifikation der Kölner für die UEFA Europa League wird ERIMA nächste Saison auch auf der europäischen Fußballbühne präsent sein.

„Wir sind stolz diese Saison gleich drei Mannschaften in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga als Ausrüster unterstützen zu dürfen“, zeigt sich ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz begeistert. „Mit dem 1.FC Köln und der SG Dynamo Dresden haben wir bereits zwei starke Partner im deutschen Profi-Fußball. Mit Eintracht Braunschweig kommt diese Saison ein weiterer ambitionierter Traditionsverein zu unseren Kooperationspartnern hinzu. Das freut uns sehr.“