ERFOLGREICHE ERIMA PARTNERSCHAFT: DEUTSCHLAND IST BESTE TENNIS-NATION

Großartiger Erfolg für den Deutschen Tennis Bund DTB: Der von uns als offizieller Partner ausgerüstete Verband macht Deutschland zur besten Tennis-Nation in Europa.

„Wir sind glücklich und stolz über diese Auszeichnung“, sagt DTB-Präsident Ulrich Klaus. „Das ist der Lohn für die erfolgreiche Arbeit und den unermüdlichen Einsatz unserer Spieler, Trainer sowie der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter auf allen Ebenen. Daran wollen wir auch zukünftig anknüpfen.“

Welchen Stellenwert der Sieg in der sogenannten European Tennis Trophy 2014 hat, zeigt die Tatsache, dass Deutschland in dieser Wertung zuletzt im Jahr 1996 die Nase vorne hatte. Damals räumte Steffi Graf die Titel bei den Grand Slam-Turnieren in Paris, Wimbledon und New York ab. Die diesjährige Auszeichnung konnte nicht zuletzt durch die Finalteilnahme des Fed-Cup-Teams errungen werden.

Mit dem DTB sind auch wir als offizieller Ausstatter des Verbandes stolz: Die Sportmarke stellt für die jetzige Nummer 1 im europäischen Tennis nicht nur die Bekleidung der Wettkampfteams im Bereich des Davis- und Fed-Cups, sondern ist auch bei den Breitensportaktivitäten des Tennis Bundes mit zahlreichen Aktivitäten bestens vertreten.