ERIMA-Athleten Savchenko und Massot gewinnen Gold bei Eiskunstlauf-WM

ERIMA-Athleten Savchenko und Massot gewinnen Gold bei Eiskunstlauf-WM

Das Eiskunstlaufpaar Alina Savchenko und Bruno Massot hat bei der Eiskunstlauf-WM in Mailand die Goldmedaille gewonnen. Fünf Wochen nach Gold bei Olympia ist dies der zweite große Titel für die beiden von ERIMA ausgestatteten Eisläufer in diesem Jahr.

Das deutsche Paar setzte sich dabei mit einer Weltklasseleistung und neuer Weltrekordpunktzahl von 245,84 Punkten gegen die internationale Konkurrenz durch. Für Savchenko war es schon das fünfte WM-Gold ihrer Karriere.

Überglücklich und voller Emotionen verließen sie unter Tränen die Mailänder Bühne. Im Siegerinterview erklärte Aljona Savchenko, dass sie für ihre Familien und Fans gelaufen seien. Die beiden sind dankbar, dass sie durch ERIMA als Partner der Deutschen Eislauf-Union auf ihrem Weg unterstützt wurden.

Die beiden Ausnahme-Läufer trugen bei ihrem großen Erfolg die Deutschland-Variante der neuen Teamlinie ERIMA PREMIUM ONE 2.0. Die PREMIUM ONE 2.0 besticht durch die Kombination von modernem Design mit hochwertig verarbeiteten Materialien für den höchstmöglichen Tragekomfort. Durch die Auftritte der deutschen Eisläufer bei internationalen Wettkämpfen wie der WM erhält die PREMIUM ONE 2.0 international und national große Aufmerksamkeit.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe