ERIMA auch beim 2. Volleyball Supercup erfolgreich

ERIMA auch beim 2. Volleyball Supercup erfolgreich

Beim zweiten Volleyball Supercup feierte ERIMA als Top-Ausrüster der beliebten Ballsportart mit dem neuen Sponsoring-Partner VfB Friedrichshafen den ersten Erfolg der neuen Saison: Die Häfler setzen sich mit 3:1 gegen die BR Volleys durch, die ebenfalls bei ERIMA unter Vertrag stehen.

Zum ersten Highlight vor dem Ligastart waren insgesamt gleich drei von ERIMA ausgerüstete Volleyballclubs in der TUI Arena in Hannover zu Gast. Nach der Premiere des Wettbewerbs im vergangenen Jahr in Berlin trafen an diesem Wochenende erneut der Deutsche Meister und der Pokalsieger der abgelaufenen Saison im Männer- und Frauenbereich aufeinander.

Der amtierende Deutsche Meister und langjährige ERIMA Partner BERLIN RECYCLING Volleys lieferte sich ein packendes Duell gegen den letztjährigen DVV-Pokalsieger VfB Friedrichshafen, der seit dieser Saison ebenfalls vom schwäbischen Traditionsunternehmen ausgerüstet wird. Die Premiere in Hannover, bei der beide Mannschaften erstmals in ihren neuen, speziell designten ERIMA Trikots aufliefen, konnte am Ende der VfB Friedrichshafen für sich entscheiden.

Auch bei den Frauen war ERIMA erneut vertreten: Nach dem Sieg im Vorjahr wollten die Damen des Allianz MTV Stuttgart den Pokal auch dieses Mal mit in die Baden-Württembergische Landeshauptstadt nehmen. Dabei ging es gegen den Deutschen Meister aus Schwerin, dem die Stuttgarterinnen im Finale der Meisterschaft noch unterlagen. Leider gelang die Revanche an diesem Sonntag nicht, in der Bundesliga wartet jedoch schon die nächste Chance!

Insgesamt zeigten die Mannschaften beim diesjährigen Supercup-Wettbewerb wieder einmal Volleyball auf Spitzenniveau. ERIMA ist besonders stolz darauf, an der Spitze dieses Feldes gleich dreifach vertreten zu sein. Die Volleyball-Marke wünscht ihren Partnern, dem Deutschen Meister BR Volleys, dem Pokalsieger Allianz MTV Stuttgart und dem frisch gekürten Supercup-Gewinner VfB Friedrichshafen sowie allen anderen ERIMA Vereinen einen ebenso erfolgreichen Start in die neue Saison!

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe