ERIMA bewirbt den ERIMA HYBRID bei der Bundesliga-Konferenz auf SKY

ERIMA bewirbt den ERIMA HYBRID bei der Bundesliga-Konferenz auf SKY

ERIMA schreibt auch 2016 die Erfolgsgeschichte des ERIMA HYBRID TRAININGS fort und startet auf SKY eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu dem innovativen Fußball. Das eigens für die Kampagne kreierte Testimonial „Franky“ wird dabei in den kommenden Wochen neben der TV-Werbung auch in anderen Kommunikationskanälen mit dem ERIMA HYBRID präsent sein.

Nach der vor wenigen Tagen angelaufenen ERIMA HYBRID Testbox-Aktion startet ERIMA mit einer deutschlandweiten TV-Kampagne auf SKY nun eine weitere große Aktion, die den Fachhandel beim Abverkauf der Bälle aus der ERIMA HYBRID SERIES unterstützt. Im Rahmen der Live-Übertragungen der Fußball Bundesliga-Konferenz wird die Weltneuheit von ERIMA ab dem kommenden Wochenende in Form eines Skyscrapers, eines Einspielers während der Übertragung, zu sehen sein. Im Mittelpunkt der Kampagne steht „Franky“, ein eigens für die Kampagne erschaffenes Testimonial, das – ebenfalls wie der beliebte Ball von ERIMA – durch sein genähtes und geklebtes Äußeres große Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Der ERIMA HYBRID TRAINING wird mit der Kampagne während der gesamten Rückrunde im Umfeld der Bundesliga-Konferenz am Samstag sowie auch während der Sonntagsspiele im Fußball-Oberhaus präsent sein. „Franky“ als Protagonist der Kampagne wird außerdem im weiteren Verlauf der Aktion regelmäßig für ERIMA in Erscheinung treten. Dafür werden in den nächsten Wochen weitere reichweitenstarke Kanäle mit der Kampagne bespielt. Dazu gehören die Social Media Kanäle Facebook und Youtube, „Franky“ wird aber auch bei so manchem Event live dabei sein.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe