ERIMA Firmenlauf knackt den Teilnehmerrekord auch im fünften Jahr

ERIMA Firmenlauf knackt den Teilnehmerrekord auch im fünften Jahr

Zum fünfjährigen Jubiläum kann der ERIMA Firmenlauf erneut einen neuen Teilnehmerrekord feiern. Insgesamt über 1700 Läufer absolvierten die knapp fünf Kilometer lange Strecke rund um das Reutlinger Stadion an der Kreuzeiche.

Den etwas kühlen Temperaturen zum Trotz, absolvierten insgesamt 1766 Teilnehmer aus 151 verschiedenen Teams den 5. ERIMA Firmenlauf. Um 18:30 Uhr erfolgte der Startschuss und Top-Läufer, Freizeit-Jogger und Walker wurden auf die insgesamt circa fünf Kilometer lange Strecke geschickt. Wieder einmal stach das Team der Firma Bosch hervor, die mit 578 Teilnehmern erneut das mitgliedsstärkste Team stellte.

Das große Gewinnerteam des Abends war das Team „Bosch-rtp2move“. In allen drei Team-Kategorien des Abends, Männer, Frauen und Mixed, sicherte sich das Team den ersten Platz. Zusätzlich gewann Alexander Görzen vom Team „Bosch-rtp2move“ den Sieg in der Einzelwertung der Männer mit einer überragenden Zeit von 15:26 min. Bei den Frauen siegte Catrin Götz vom Team „PT Reutlingen“ in 18:12 min.

Um sich von den Anstrengungen des Laufes zu erholen, gab es im Anschluss ein gemütliches Get Together für alle teilnehmenden Läufer und Zuschauer. Bei stimmungsvoller Musik von DJ Houseability wurde mit Essen und kalten Getränken für das leibliche Wohl der Anwesenden gesorgt, während man den Abend entspannt ausklingen ließ. Alle Ergebnisse sind unter folgendem Link zu finden: https://wlv.r.mikatiming.de/2018/reutlingen/

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe