ERIMA G13 2.0 begleitet Handball-Saisonfinale auf Sky

ERIMA G13 2.0 begleitet Handball-Saisonfinale auf Sky

Unter dem Slogan „Feel the Grip“ startet ERIMA eine neue Werbekampagne auf Sky und platziert dabei das hauseigene Aushängeschild im Handball, den G13 2.0, prominent. Die Anzeige wird bis Saisonende bei mehreren Übertragungen zu sehen sein.

Beginnend mit dem letzten Bundesligaspieltag bewirbt ERIMA den G13 2.0 Handball prominent mit Hilfe einer Skyscraperwerbung. Bis zum Ende der Saison wird die Werbeanzeige zum Spielball des deutschen Meisters und Vizemeisters, den Rhein-Neckar Löwen und der SG Flensburg-Handewitt, bei allen Bundesligaübertragungen auf Sky ausgestrahlt.

Die Kampagne erreicht durch ihre Platzierung im laufenden Programm große Aufmerksamkeit und ist so ein wesentlicher Faktor, wenn es darum geht, die Bekanntheit des Teamsport-Spezialisten zu steigern und seine besondere Rolle im Handballsport zu unterstreichen. Außerdem unterstützt der schwäbische Sportartikelhersteller mit dieser Platzierung erneut den Fachhandel im Abverkauf handballspezifischer Produkte, nachdem auch schon vorherige TV-Werbungen sehr erfolgreich für die Traditionsmarke verliefen.

Der ERIMA G13 2.0 ist der offizielle Spielball der deutschen Spitzenclubs Rhein-Neckar Löwen und SG Flensburg-Handewitt und wurde in Zusammenarbeit mit den Spielern beider Teams entwickelt. Dass die Spieler mit dem Ball entsprechend gut zurechtkommen, zeigte sich in den letzten beiden Spielzeiten in denen der G13 2.0 jeweils der „Meisterball“ war. Seine handvernähte, mit ultraweichem Hightech-Schaum unterlegte Oberfläche bietet optimalen Grip und absolute Kontrolle in jeder Situation – mit und ohne Harz. Der im klassischen Panel-Design gehaltene Ball überzeugt durch ein tolles Ballgefühl und hohe Elastizität beim Prellen.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe