ERIMA ist Hidden Champion 2015

Der schwäbische Sportartikelhersteller ERIMA wurde am gestrigen Donnerstag durch den Nachrichtensender n-tv zum Hidden Champion 2015 in der Kategorie Marke gekürt. Bei einem festlichen Gala-Abend in Frankfurt a.M. nahm ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz die Auszeichnung persönlich entgegen.

Bereits zum fünften Mal verlieh n-tv in diesem Jahr den renommierten Mittelstandspreis „Hidden Champion“ in den Kategorien Marke, Nachhaltigkeit, gesellschaftliche Verantwortung und Innovation. In der Rubrik Marke werden Unternehmen gewürdigt, die es laut hochkarätig besetzter n-tv Jury geschafft haben, „eine Marke im nationalen und internationalen Wettbewerb erfolgreich zu behaupten“ und in besonderer Weise zum Erfolg der deutschen Wirtschaft beitragen. Die Auszeichnung zeigt nachdrücklich, dass ERIMA zu den führenden Marken auf dem umkämpften Sportartikelmarkt gehört. Das Unternehmen reiht sich mit diesem Preis in die Riege der aktuell erfolgreichsten Mittelständler des Landes ein.

„Es ist eine ganz besondere Ehre zu den Hidden Champions 2015 zu gehören. Dieser Preis geht an das gesamte ERIMA Team und seine Partner. Wir ziehen alle an einem Strang und machen ERIMA damit zu dem was es ist – die aktuell stärkste Marke auf dem Teamsportmarkt. Das wollen wir in den kommenden Jahren auch bleiben“, freut sich ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz über die Auszeichnung.