ERIMA Kundenevent: Eintracht Braunschweig testet gegen 1. FC Köln

ERIMA Kundenevent: Eintracht Braunschweig testet gegen 1. FC Köln

Gestern absolvierte der neue ERIMA Partner Eintracht Braunschweig seinen letzten Härtetest vor dem nahenden Saisonstart: Die Eintracht spielte im ERIMA Derby gegen Erstligisten 1. FC Köln. Der Ausrüster war mit Kunden vor Ort.

Gut eine Woche vor Saisonstart in der 2. Bundesliga zeigten sich dabei beide Teams auf Augenhöhe und lieferten sich ein spannendes Match, das schließlich mit einem ausgeglichenen 2:2 endete. Während das Spiel für die Eintracht eine Art Generalprobe vor Rundenstart war, steckt der 1. FC Köln knapp einen Monat vor Bundesligabeginn noch mitten in der Vorbereitung.

ERIMA nutzte das vielversprechende Testspiel für ein erstes Kundenevent im Eintracht Stadion. Rund 40 Fachhändler und Vereinsvertreter kamen in Braunschweig zusammen, um gemeinsam hinter die Kulissen zu blicken. Neben einer Stadionführung, einer Ansprache vom sportlichen Leiter der Eintracht Marc Arnold und Fußball der Extraklasse blieb allen Teilnehmern auch genügend Zeit zum Kennenlernen und Vernetzen.

Eintracht Braunschweig zählt seit dieser Saison neu zu den Partnern von ERIMA und hat in der vergangenen Spielzeit nur knapp den Aufstieg in die höchste Spielklasse verpasst. Neben dem ERIMA Aushängeschild 1. FC Köln, der letzte Saison die Qualifikation für die Europa-League schaffte, spielt außerdem Zweitligist SG Dynamo Dresden in Trikots des Sportartikelherstellers.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe