ERIMA neuer Ausrüster von Handball Drittligist TSB Horkheim

ERIMA landet einen neuen Coup in Baden Württemberg: Der Vizemeister der 3. Liga Männer Süd TSB Heilbronn-Horkheim setzt ab der kommenden Saison auf den Sportartikelhersteller aus Pfullingen. Damit kann ERIMA bereits das sechste Engagement in der Liga bekanntgeben.

Mit dem TSB Heilbronn-Horkheim nimmt ERIMA einen weiteren Verein mit großer regionaler Strahlkraft unter Vertrag. In eigens für den TSB designten Trikots werden sowohl die Spieler des Aktiven- als auch des Jugendbereichs künftig auf dem Spielfeld auflaufen. Mit dem Engagement generiert die Sportmarke damit eine starke Sichtbarkeit über alle Spiel- und Altersklassen hinweg.

Die 1. Männermannschaft der erfolgreichen Handballabteilung gilt als Aushängeschild des Vereins. In den vergangenen Jahren konnten die „Horkheim Hunters“ mehrmals als Württembergischer Pokalsieger vom Platz gehen und sicherten sich in der letzten Saison den zweiten Platz in der Südstaffel der 3. Liga. Ebenso erfolgreich ist die Jugendarbeit des rund 400 Mitglieder starken Handballvereins, die beispielsweise in der Qualifikation der männlichen A-Jugend für die Jugendbundesliga Früchte trägt.

„Es macht uns stolz, dass in Baden Württemberg – dem Sitz unserer Firmenzentrale – mittlerweile zahlreiche Vereine von der ERIMA Qualität überzeugt sind. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass auch der TSB Heilbronn-Horkheim mit seiner großen Strahlkraft in der Region fortan und langfristig auf uns setzt“, kommentiert Gorden Brockmann, ERIMA Regionalleiter Vertrieb und Marketing, die neue Partnerschaft.