ERIMA neuer Bekleidungssponsor des beliebten Paderborner Osterlaufs

Seit diesem Jahr ist ERIMA neuer Bekleidungssponsor des traditionellen Paderborner Osterlaufs, der 2015 zum 69. Mal stattfindet. Der Sponsorenvertrag läuft zunächst für die kommenden drei Jahre, kann jedoch um zwei weitere Jahre verlängert werden.

Mit der Traditionsmarke ERIMA hat der Paderborner Osterlauf von nun an einen erfahrenen Bekleidungspartner in Sachen Running an seiner Seite. „Die Förderung des Breitensports im Running ist uns bei ERIMA schon lange sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb besonders auf die vielversprechende Kooperation mit dem Paderborner Osterlauf, der jedes Jahr ein sportliches Highlight der Region darstellt“, erzählt ERIMA Regionalleiter für Marketing und Vertrieb Gorden Brockmann über die neue Partnerschaft.

Der jährlich stattfindende Paderborner Osterlauf ist der älteste Straßenlauf Deutschlands und gehört mit seinem großen Wettbewerbsangebot – es reicht vom klassischen Halbmarathon über ein Handbike-Rennen bis hin zum 1,2 km Bambini-Lauf – zu den beliebtesten Läufen der Region. Für den diesjährigen 69. Paderborner Osterlauf wurde eigens ein ERIMA Teilnehmer-Shirt entworfen, das ab sofort bei Klingenthal Sport in Paderborn und natürlich auch vor Ort am Wettkampftag erhältlich ist.