ERIMA nimmt SSV Ulm unter Vertrag

Mit dem SSV Ulm 1846 nimmt Sportartikelhersteller ERIMA einen weiteren Verein mit großer regionaler Strahlkraft unter Vertrag. Für die kommenden drei Jahre setzen dabei die 9.600 Mitglieder aller Abteilungen auf die Ausrüstung der Sportmarke.

Vor allem in der Region um das schwäbische Ulm erreicht der SSV Ulm 1846 zahlreiche Sportbegeisterte nahezu aller Disziplinen. 21 Sportarten, organisiert in 18 Abteilungen können im Verein getrieben und verfolgt werden – für Sportartikelhersteller ERIMA die perfekte Plattform, um durch seine Kollektionsbreite und Lieferfähigkeit einmal mehr unter Beweis zu stellen.

„Wir können durch unsere breite Ausrichtung Großvereinen wie dem SSV Ulm eine optimale Betreuung anbieten und damit die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft schaffen. Dass der Schwimm- und Sportverein Ulm über all seine Abteilungen hinweg ab sofort auf diese Erfahrung vertraut, macht uns natürlich stolz“, freut sich Gerhard Freund, ERIMA Gebietsleiter in der Region Bayern, über die neue Partnerschaft. Geschlossen wurde diese in Kooperation mit dem ortsansässigen Sportfachhändler Sport-Sohn.

Auch SSV-Präsident Willy Götz ist begeistert: „Diese Kooperation ist ein Meilenstein für uns, endlich können wir allen Abteilungen ein gutes Angebot im Bereich Vereinskleidung machen und haben hierfür mit ERIMA und Sport-Sohn zwei kompetente, regionale Partner an der Hand.“