ERIMA präsentiert die neuen SG Flensburg-Handewitt Trikots in Wohnzimmeratmosphäre

Die neuen Heim- und Auswärtstrikots des amtierenden deutschen Handballmeisters SG Flensburg-Handewitt wurden am heutigen Vormittag erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Fans der SG Flensburg-Handewitt konnten in diesem Jahr die Trikotpräsentation exklusiv miterleben und dabei ihre Handballstars kennenlernen.

Vor dem Anpfiff in die Bundesligasaison 2018/19 wurden über den offiziellen Facebook-Kanal von ERIMA exklusive Tickets für den heutigen Media-Day der SG Flensburg-Handewitt verlost. Die zehn Gewinner konnten nicht nur einen Blick hinter die Kulissen eines Medienereignisses in der FLENS-ARENA werfen, sondern auch die brandneuen Trikots an ihren Handballstars bestaunen. Nicht zuletzt sahen die auserwählten Fans zusammen mit ihren Handballprofis das Video zum neuen SG-Outfit auf einer Videoleinwand in Wohnzimmeratmosphäre. Hierfür wurde auf dem Spielfeld der Arena eine gemütliche Lounge mit Sesseln eingerichtet. Die Spannung war besonders groß, da ERIMA und der deutsche Handballmeister bereits in den vergangenen Tagen über Facebook erste Video-Teaser des neuen Trikots veröffentlichten. Seit heute ist der Trikot-Spot in voller Länge auf der ERIMA Facebook-Seite für alle Interessierten zu sehen.

Das SG Heimtrikot überzeugt dieses Jahr in der schicken Farbe Rot-Melange. Farbliche Akzente setzen der blaue Kragen und die blauen Ärmelbündchen. Das neue SG Auswärtstrikot besticht in seiner weißen Grundfarbe mit abgesetzten Nadelstreifen und einem roten Diagonalstreifen auf der Vorderseite. Auf der linken Brust der Trikots ist das Flensburg-Handewitt Logo neben dem zentralen ERIMA Markenzeichen verewigt. Im Kragen ist der Flensburger Team-Claim „100% SG - Ehre-Stolz-Respekt“ angebracht. Der kontrastierende 5-CUBES Druck mit integriertem SG Logo auf der linken Schulter runden die Trikots aus funktionellem Polyester ab.

Das Trikot ist im stationären Fanshop ab sofort und online ab dem 18.07. erhältlich.

Verantwortliche für die Pressemeldung: Naomi Krimmel - naomi.krimmel@erima.de