ERIMA präsentiert Neuheiten 2016 bei Teamsportevent in Köln

Im Rahmen eines Teamsportevents beim 1. FC Köln präsentiert ERIMA die Neuheiten für das Jahr 2016 ausgewählten Fachhändlern und Medienvertretern. Nach einer exklusiven Führung durch das Rhein-Energie Stadion wurde das Geheimnis um die ERIMA Neuerscheinungen 2016 bei einer Modenschau gelüftet.

Vor dem Spiel des 1. FC Köln gegen den 1. FSV Mainz 05 präsentierte ERIMA einem ausgewählten Partnerkreis die Produktneuheiten des nächsten Jahres. Besondere Aufmerksamkeit gebührte dabei den zwei neuen Teamlines von ERIMA: der Teamline RAZOR 2.0 und der CLASSIC TEAM Line. Integriert war die Präsentation in das alljährliche ERIMA Teamsportevent beim 1. FC Köln, bei dem ERIMA Fachhändler im Stadion alte Kontakte pflegen und neue knüpfen konnten. Ebenso eingeladen waren einige Medienvertreter.

Spektakuläre Events dieser Art veranstaltet der schwäbische Sportartikelhersteller gemeinsam mit seinen Partnern in regelmäßigen Abständen. „Die Teamsportevents sind für uns eine Chance, uns bei unseren Fachhändlern und Partnern zu bedanken und ihre Arbeit wertzuschätzen. Die Veranstaltungen geben zahlreiche Möglichkeiten zum Networking und intensivieren der Geschäftskontakte. Zudem können wir unsere guten Fachhandelspartner an diesen Tagen ausführlich über Neues bei ERIMA informieren“, erklärt ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz den Hintergrund der Teamsportevents.

So haben auch seit Beginn der Partnerschaft mit dem 1. FC Köln Teamsportevents im Rhein-Energie Stadion Tradition. Gemeinsame Wege gehen die erfolgreichen Partner dabei bereits seit 2012. „Wir sind stolz darauf, einen Verein wie den 1. FC Köln zu unseren langjährigen Partnern zu zählen. Gemeinsam haben wir bisher tolle und auch teilweise sehr verrückte Projekte realisiert und dabei immer viel Spaß gehabt. Mit dieser Partnerschaft kann man einfach nur GEMEINSAM GEWINNEN“, beschreibt Mannherz die traditionsreiche Partnerschaft zum 1. FC Köln.