ERIMA präsentiert sich als führende Volleyballmarke auf Sport1

ERIMA präsentiert sich als führende Volleyballmarke auf Sport1

Unter dem Slogan „Wir sind Volleyball“ startet ERIMA eine neue Werbekampagne auf Sport1 und platziert sich damit als führende Sportmarke im Bereich Volleyball. Die Anzeige wird in den kommenden Wochen bei mehreren Übertragungen zu sehen sein.

Beginnend mit dem heutigen Bundesliga-Match zwischen dem VfB Friedrichshafen und den United Volleys Rhein-Main bewirbt ERIMA seine führende Rolle bei der Ausstattung von Volleyballvereinen prominent mit Hilfe eines Cornersplitscreens. Bis zum Ende der Playoff-Finalspiele bei den Frauen, die von Mitte März bis Anfang Mai ausgetragen werden, wird die Werbeanzeige bei Liveübertragungen und Highlight-Zusammenfassungen verschiedener Bundeliga-, Playoff- und DVV-Pokal-Spiele ausgestrahlt.

Auf dem Werberahmen, der je nach Länge der Übertragung bis zu vier Mal pro Spiel zu sehen sein wird, präsentiert sich das Unternehmen aus Pfullingen in Bild und Schrift als stolzer Ausrüstungspartner der großen Volleyballvereine BERLIN RECYCLING Volleys, VfB Friedrichshafen und Allianz MTV Stuttgart. Auch das Unternehmensmotto GEMEINSAM GEWINNEN wird in der Anzeige aufgegriffen.

Die Kampagne erreicht durch ihre Platzierung im laufenden Programm große Aufmerksamkeit und ist so ein wesentlicher Faktor, wenn es darum geht, die Bekanntheit des Teamsport-Spezialisten zu steigern und seine besondere Rolle im Volleyballsport zu unterstreichen. Gleichzeitig gelingt es mit der Präsenz auf Sport1, die ERIMA Fachhändler bei der Vermarktung und dem Verkauf volleyball-spezifischer Produkte zu unterstützen und so an bisherige Werbeanzeigen im Bereich TV anzuknüpfen, die in dieser Hinsicht überaus erfolgreich waren.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe