ERIMA präsentiert Top-Angebote für 2018 in neuen Sportartenflyern

ERIMA präsentiert Top-Angebote für 2018 in neuen Sportartenflyern

Nach der Saison ist vor der Saison. Entsprechend richtet ERIMA den Blick bereits auf die kommenden Monate und präsentiert die neuen Saisonstartflyer. Die schwäbische Traditionsmarke stellt die besten Angebote für die neue Spielzeit im Handball, Volleyball und Tischtennis vor.

Im Handballflyer für 2018 findet sich alles was das Handballer-Herz begehrt: Komplettausrüstungen in den Teamlinien PREMIUM ONE 2.0 und LIGA 2.0, Essentials für den Bereich abseits vom Spielfeld, Bällen wie dem Meisterball der SG Flensburg-Handewitt G13 2.0 und Accessoires. Außerdem werden insgesamt 10.000 Exemplare des Handballflyers außerdem als Mittelhefter im Fachmagazin „Handballtraining“ zu finden sein. Highlight des Flyers sind ausgewählte Handball-Trikotsätze mit satten 30% Rabatt.

Auch im Volleyballflyer präsentiert der Sportartikelhersteller spezielle Trikotsätze mit 30% Rabatt. Darüber hinaus findet man auf den insgesamt 24 Seiten des Flyers erneut die Teamlinie PREMIUM ONE 2.0, die sowohl durch Spiel- als auch durch Präsentationskleidung in allen Bereichen überzeugen kann. Außerdem sind auch die ERIMA Essentials und Accessoires im Bereich Volleyball im Flyer zu finden. Nachdem er 2017 das erste Mal erschien, geht der ERIMA Tischtennisflyer in die zweite Runde. Neben den Teamlinien PREMIUM ONE 2.0, LIGA 2.0 und CLUB 1900 2.0 finden sich dort auch zahlreiche Basics, von Trikots über Shorts bis hin zu Socken. Besonders interessant am neuen Tischtennis Flyer sind die auf den Bildern zu sehenden Models, die in einer groß angelegten Kampagne über die ERIMA Social Media Kanäle gesucht und gefunden wurden.

Alle Sportartenflyer sind ab sofort bei ERIMA Fachhändlern und digital auf der ERIMA Homepage erhältlich.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe