ERIMA startet Weihnachtsaktion 2015 für den Fachhandel

ERIMA startet Weihnachtsaktion 2015 für den Fachhandel

Auch in diesem Herbst beginnt wieder die beliebte ERIMA Weihnachtsaktion. Mit vielen Angeboten ist sie für den ERIMA Fachhandel die wichtigste und größte Verkaufsunterstützung des Jahres und kurbelt durch beste Preise das Geschäft zum Jahresende noch einmal kräftig an.

Mit vielen Highlights für jede Sportart lockt auch die diesjährige Weihnachtsaktion von ERIMA. Gleich zwei hochwertige Teamlines – RAZOR und GOLD MEDAL – präsentiert ERIMA im dazugehörigen Flyer zu Hammerpreisen. Darüber hinaus gibt es beispielsweise den SHOOTER Präsentations- sowie den Polyesteranzug, den TORONTO Polyesteranzug, ausgewählte Basics und auch Runningartikel im exklusiven Weihnachtsangebot.

Der diesjährige Weihnachtsflyer erscheint in neuem Design mit vielen ansprechenden Bildern. In gedruckter Form wurde er in den letzten Tagen an die ERIMA Fachhändler versendet. Darüber hinaus wird die Aktion im September über die Newsletter einiger Partnerverbände des Unternehmens verbreitet. So greifen der Deutsche Turner-Bund, der Deutsche Tennis Bund und der Deutsche Schützenbund die ERIMA Weihnachtsaktion 2015 in ihren aktuellen Mitteilungen auf.

Neben den bereits versendeten Flyern hat ERIMA 70.000 Exemplare auf Lager, die die Fachhändler für individuelle Mailings und als Beilage zu Bestellungen nutzen können. Ebenso wird interessierten Fachhändlern eine Webversion des Flyers für Mailings zur Verfügung gestellt.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe