ERIMA Teamline CLASSIC 5-C wird zum Topseller und bekommt eigenen Feiertag

ERIMA 5-C so weit das Auge reicht gab es am vergangenen Freitag bei ERIMA. Nachdem die Teamline CLASSIC 5-C zur bestverkauften Linie des Sportartikelherstellers aufgestiegen ist, hat dies das gesamte ERIMA Team beim dafür etablierten „5-C Day“ spektakulär gefeiert.

Nachdem die Teamline CLASSIC 5-C im September alle anderen Teamlinien bei den Verkaufszahlen überholt hat, feierte ERIMA am 9. Oktober den offiziellen 5-C Day. Dabei trugen alle Mitarbeiter ein vom Unternehmen gestelltes Oberteil der beliebten Kollektion. Besonders in der Firmenzentrale im schwäbischen Pfullingen waren damit die fünf Würfel in allen Farben präsent. Die ERIMA Außendienstmitarbeiter und die Mitarbeiter der ERIMA Länderniederlassungen feierten natürlich ebenfalls mit und verbreiteten die 5-C in ganz Deutschland und Europa.

„Die ERIMA Teamline CLASSIC 5-C ist eine ganz besondere Linie, die Wiedererkennungswert und ein Gefühl der Gemeinschaft schafft. Das konnten wir am vergangenen Freitag durch den 5-C Day persönlich erleben“, erzählt ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz. „Ich bin überwältigt, wie viele Mitarbeiter den Tag mit uns gefeiert haben. Es war ein sensationeller Anblick, so viele Kolleginnen und Kollegen mit den 5-C zu sehen.“