ERIMA und SG Dynamo Dresden starten mit exklusivem Trikot in ihre Partnerschaft

ERIMA und SG Dynamo Dresden starten mit exklusivem Trikot in ihre Partnerschaft

Mit der Präsentation des von ERIMA speziell für die SG Dynamo Dresden (SGD) entwickelten Heimtrikots beginnt die Partnerschaft zwischen dem Sportartikelhersteller und dem Verein aus der 3. Fußball Bundesliga. Bereits im Mai gaben beide Parteien die Kooperation bekannt, die für drei Jahre geschlossen wurde.

Nachdem das neue Auswärtstrikot schon vergangene Woche in den sozialen Netzwerken von ERIMA und der SGD präsentiert wurde, wurde nun auch das Heimtrikot der Öffentlichkeit vorgestellt. Viele individuell auf die SGD abgestimmte Highlights, optimaler Tragekomfort und ein klares Design zeichnen dabei beide neuen Trikotvarianten aus.

Wie gewohnt hat das Heimtrikot der SG Dynamo Dresden die klassische Farbstellung gelb/schwarz. Veredelt wurde das Trikot mit einer Nadelstreifen-Optik und einem Kragen mit Knopfleiste. Das Auswärtstrikot hat für die kommende Saison einen komplett neuen Anstrich bekommen: Denn aus weinrot wurde weiß/schwarz/gelb.

Über der Rückennummer steht bei beiden Trikots der Schriftzug „Dresden“. Das hochwertig gestickte SGD Logo und der gestickte Claim „Im Herzen vereint“ auf der Kragenrückseite steigern – anknüpfend an die erfolgreiche Partnerschaft der 90er – die Originalität der Trikots. Die aus besonders schnelltrocknendem Material hergestellten Trikots sind darüber hinaus bis ins kleinste Detail einzigartig: ein individuell gestaltetes Hologramm, ein spezielles Hangtag und die ERIMA Schwingen auf den Ärmeln sind charakteristische Merkmale, die Wiedererkennungswert schaffen.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe